Neu auf dem Mehrweg: Spülmittel – Zitronenthymian & Meeresmineralien

Die nächste Kategorie, die SEA ME auf den Mehrweg führt, ist Spülmittel.

Spüli ist fertig. Bäm!

Ab Anfang Juli wird das SEA ME Spülmittel mit Zitronenthymian & Meeresmineralien in unserer wunderschönen Mehrweg-Glasflasche für Euch verfügbar sein. Während das Geschirr mit einem frischen Duft von Zitronenthymian sauber wird, spenden ausgewählte Meeresmineralien der Haut Feuchtigkeit. Natürlich ist das Spülmittel vegan, wurde ohne Tierversuche entwickelt, ist frei von Parabenen, Silikonen, und selbstverständlich auch von Mikroplastik.

Es wird jedoch nicht nur gut duften und kraftvoll Fett und Schmutz entfernen, sondern ist mit seinem neu entwickelten Dosierverschluss aus gemahlenen Natukorkstücken ein echtes Design-Statement am Spülbecken. Der innovative Dosierverschluss aus Sughera ermöglicht es, das großartige Design des nachhaltig wachsenden Korks mit einer sehr hohen Langlebigkeit zu verbinden.

Bei der Rückgabe am Mehrweg-Pfandautomaten oder an der Kasse, bitten wir darum den Verschluss mit der Flasche zurückzubringen, so dass wir uns nicht nur um die Spülung und Wiederbefüllung der Flasche, sondern auch um die kreislauf-orientierte Wiederverwertung des Dosierverschlusses kümmern können.